Lederwaren STECK – Beratung – Verkauf – Werkstatt

seit 1919

Hedwig Mayer
Hedwig Mayer
Alexandra Heitmann
Alexandra Heitmann
Ulf Berger
Ulf Berger

Lederwaren STECK ... eine große Familie!

Gerne möchten wir Sie von uns überzeugen.

Nicht nur mit unserem Sortiment an hochwertigen verarbeiteten Taschen, Rucksäcken, Koffern, Gürteln und Kleinlederwaren, sondern vor allem auch mit unserer Persönlichkeit: Der Geschichte unseres Geschäfts, einer Verkaufsmannschaft aus verschiedensten Charakteren unterschiedlichsten Alters, unserer Beratung, dem individuellen Kundenservice und der über allem stehenden gemeinsamen Freude am Produkt.

 

Seit Jahrzehnten befassen wir uns mit ganz unterschiedlichen Ledersorten, Stoffen und Schalenmaterialien. Dabei sammeln wir reichlich Erfahrung die uns beim Einkauf oder auch bei der Reparatur unserer Produkte zugute kommt.

Und nicht zuletzt die Arbeit in der eigenen Werkstatt gibt uns eine ganz persönliche Sicht auf die Dinge, mit denen wir tagtäglich zu tun haben.

 

Reparaturen werden zu 90% bei uns im Hause ausgeführt. Lederartikel werden nach traditioneller Handwerkskunst wieder gerichtet. Für die Arbeiten an Koffern und Kofferschlössern kooperieren wir eng mit unseren Herstellern und haben so immer auch ein großes Lager an Originalersatzteilen vor Ort.