Ein Stück skandinavische Lebensart in Friedberg

Wer schon einmal in Skandinavien war, der kennt die grenzenlose Ruhe und Schönheit der ursprünglichen Landschaft, aus der die Designer des Landes die Inspiration für ihre anspruchsvollen und berühmten Entwürfe nehmen.

 

Wer etwas vom nordischen Lebensgefühl in seinen Alltag integrieren möchte, ist jetzt bei Lederwaren Steck genau richtig.

 

Hier findet man seit neuestem echte skandinavische Alltagsästhetik, vertreten durch die Taschenkollektion von Skagen, Denmark.

Elegante und legere Modelle für jede Gelegenheit – vom täglichen Weg zur Arbeit bis hin zu Wochenendausflügen. Das schlichte, dänische Design und die hohe Qualität der Totes, Clutches, Shopper und Satchels stehen dabei immer im Vordergrund.

 

Auch als besondere Geschenkidee für Weihnachten, schon jetzt zu haben!

 

Wir freuen uns auf Sie,

Ihr Team von Lederwaren Steck.